In your Twenties

about the lifestyle of a 20sth
WOCHENRÜCKBLICK

Nummer 20 – Ein Wochenrückblick

Zu Beginn verspreche ich gleich einmal was: Das wird nun nicht jede Woche so ablaufen.

In meinem letzten Wochenrückblick habe ich eine Woche voller Beiträge angekündigt, die auch alle schon vorbereitet waren. Doch dann machten mir einige Krankheitstage einen Strich durch die Rechnung. Ich habe schon länger Probleme mit dem Rücken und durch das viele Sitzen in meinem Job wurde es in den letzten Wochen leider nicht besser. Inzwischen ist es zum Glück wieder besser und ich versuche alles so gut es geht nachzuholen.

Auch auf Instagram gibt es diese Woche wieder ein bisschen mehr zu sehen. Nachdem wieder viele schöne, sonnige Tage angekündigt sind, ist das auch absolut notwendig!

Favorit der Woche

Diese Woche musste ich mich mit vielen schönen Dingen bei Laune halten um zu verhindern, dass ich mich zu sehr langweile. Mein Favorit diese Woche waren also viele schöne Dinge. Allen voran dieser wunderschöne Blumenstrauß.

Foto der Woche

Neben den schönen Blumen half mir außerdem mein Liebster durch diese Woche. Wärmflaschen machen, den Rücken streicheln und zum Arzt fahren – diese Woche bekam ich das volle Programm. Auch ihr fandet das Foto von meiner besseren Hälfte und mir diese Woche am besten.

Business-Tipp der Woche

Work-Life-Balance is everything“

Glaubt mir, das ist mir nach dieser Woche klarer als sonst. Gerade, wenn ihr eine sitzende Tätigkeit habt, solltet ihr so gut es geht einen Ausgleich finden.

Ich war nie ein großer Fan von Sport. Laufen gehen fand ich immer schrecklich langweilig, um den weiten Weg ins Fitnessstudio zu fahren war ich zu faul und zu Hause konnten mich meine Lieblingsserien mehr motivieren als irgendein Sportprogramm.

Nun habe ich aber festgestellt, dass kein Weg daran vorbeiführt. Ich habe auf Snapchat schon einen kleinen Appell gestartet und versucht euch zu mehr Sport zu bewegen. Für nächsten Samstag habe ich mich bereits zum Training verabredet und wenn ich das kann, könnt ihr das schon lange!

What‘s up next?

Diese Liste werdet ihr schon kennen, ich starte aber einen neuen Versuch. Diese Woche gibt es auf INYOURTWENTIES folgendes zu sehen:

Mittwoch: 5 Tipps gegen ein Motivations-Tief

Donnerstag: Kolumne: Sind die Zwanziger eigentlich für mehr da als nur für Party und falsche Entscheidungen?

Samstag: Die 5 besten Bücher für (angehende) Girlbosses

Sonntag: Nummer 21 – Ein Wochenrückblick

Den #careertuesday habe ich diese Woche kurzerhand auf Mittwoch verschoben, damit ich nicht alles auf einmal posten muss.

Außerdem haben wir endlich wieder eine 4-Tage-Woche und ich habe für die freien Tage wahnsinnig viel geplant. Wollen wir hoffen, dass ich alles so einhalten kann.

Am Donnerstag werde ich mich darum kümmern meinen Kleiderschrank auf Mädchenflohmarkt wieder aufzufüllen. Wenn es soweit ist werde ich euch natürlich informieren. Vielleicht finden meine Schätze ja bei euch ein neues Zuhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*