ÜBER INYOURTWENTIES

Im Februar 2017 erblickte das Online-Lifestyle-Blogazine INYOURTWENTIES das Licht der Bloggerwelt. IYT beinhaltet als das, wofür sich junge, interessierte, kreative TWENTYSOMETHINGS interessieren und begeistern können.

Wenn ihr Lifestyle-Blogs mit persönlicher Note schätzt und euch aus erster Hand, aus dem Leben Gleichgesinnter, inspirieren und motivieren lassen möchtet, dann ist IYT euer perfektes neues Online-Wohnzimmer. Mit den Kategorien Mode, Karriere, Lifestyle und besonderen Posts zu aktuellen Ereignissen führt euch IYT durch die verschiedenen Lebenslagen und Stimmungen eines TWENTYSOMETHINGS.

Wer aber steckt hinter all dem?

Hi, ich bin Rebecca, die Gründerin von INYOURTWENTIES und selbstverständlich auch eine TWENTYSOMETHING. Die Idee für IYT kam mir bereits vor 2 Jahren während meines Studiums. Ich hatte von bekannten, erfolgreichen #girlbosses gelesen, die ihre Erfahrungen teilten. Nur waren diese erfolgreichen jungen Frauen weit weg und ihre Ziele erschienen unerreichbar zu sein. Wer war hier auf Augenhöhe, der mich mitnahm auf seinem Lebensweg? Mit allen Gedanken, Erfahrungen und den typischen „Das mach’ ich nie wieder“s? Ich bin sicher kein Profi in Life-Coaching, auch nicht in Styling und mit meiner Flugangst, habe ich auch bei weitem noch nicht alle Orte auf der Welt bereist, die ich sehen möchte. Ich bin ein „the girl next door“, eine kreative Seele, die gerne schreibt und ihre Erfahrungen mit anderen Gleichgesinnten teilt. Wenn ihr euch hier wiedererkennt, seid ihr bei „IYT“ richtig und ich heiße euch herzlich in meiner Community willkommen!

Lasst euch inspirieren, motivieren und sagt mir gerne immer wieder „Hallo“ in den Kommentaren, denn ich freue mich über jeden Kontakt mit meinen wunderbaren Leserinnen.

Für noch mehr Interaktion und Ausschnitte aus meinem Leben folgt mir gerne auf

   www.facebook.com/inyourtwentiesde

   @rebeccamariarse

   @inyourtwentiesde

   @beccamarias 

Oder schreibt mir eine E-Mail an

   info@inyourtwenties.de