In your Twenties

Karriere Motivation Selbstverwirklichung
SELBSTVERWIRKLICHUNG

FROHE WEIHNACHTEN!

Es ist soweit: Weihnachten ist hier! Ich finde es völlig verrückt, wie schnell die Vorweihnachtszeit vergangen ist und wie schnell Heilig Abend nun vor der Tür stand. In den Wochen vor Weihnachten war bei mir so viel los, dass ich es tatsächlich nur dreimal auf den Weihnachtsmarkt geschafft, keine Plätzchen gebacken und nur fünf Weihnachtsfilme angeschaut habe (ja, das ist definitiv zu wenig). Ich kann mich noch genau an den 01. Dezember erinnern, an dem ich das erste Türchen meines Adventskalenders geöffnet habe habe. Nun werden heute Abend schon Weihnachtsmenüs zubereitet, Weihnachtslieder gesungen und Geschenke ausgepackt.

Heute vor einem Jahr habe ich keinen Artikel veröffentlicht. Warum? INYOURTWENTIES steckte noch in den Kinderschuhen. Ich wusste noch nicht wo es hingehen soll, welche Inhalte ich verbreiten möchte und was das langfristige Ziel meines Blogs sein soll. In meinem letzten Artikel vor Weihnachten 2017 (am 21.12.2017 – den Artikel kannst du hier nachlesen) habe ich beschrieben, wie du gut ins neue Jahr starten kannst. Dieses Jahr gab es diesen Artikel schon am 30.11.2018 (zum Nachlesen einfach hier klicken).

Wir sind also alle bereits bestens auf das neue Jahr vorbereitet. Ich habe dieses Jahr schon so häufig Dinge gelesen wie „2019 wird mein Jahr!“, „2019 wird alles anders!“ oder „In 2019 traue ich mich endlich etwas!“. Bitte lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass das nicht nur Ideen, nicht nur leere Sprüche ohne Inhalt bleiben, sondern dass wir das auch wirklich so umsetzen!

Ab Weihnachten bleiben uns noch sieben Tage…

… bis zum Jahreswechsel und bis sich alle wie wild auf die sorgfältig ausgewählten Vorsätze stürzen um diese gleich am nächsten Tag wieder zu brechen. Lasst es uns anders machen! Lasst uns in diesem Jahr die Weihnachtszeit genießen. Wir schlagen uns die Bäuche voll, wir trinken leckeren Glühwein und singen Weihnachtslieder. Dieses Jahr tun wir nur noch, was uns gefällt.

Wenn die Uhr am 31.12.2018 von 23:59 Uhr auf 00:00 Uhr umschlägt, sich alle in den Armen liegen und Sektkorken knallen, haben wir ein Lächeln auf den Lippen. Wenn wir wissen, was 2019 für uns bereit hält und wir wissen auch, wie wir all das zu unserer Wirklichkeit werden lassen.

Ab Weihnachten bleiben uns noch sieben Tage

Sieben Tage voller Entspannung und Zeit mit unseren Liebsten. Lasst uns dieses Jahr nicht in den altbekannten Weihnachtsstress verfallen. Dieses Jahr lassen wir es uns gut gehen. Weihnachten soll eine ruhige, besinnliche Zeit sein. Und es ist die Zeit der Liebe. Wie Stress dazu passt? Gar nicht. Deshalb entscheiden wir uns hier und jetzt gemeinsam dafür, dieses Jahr keinen Stress zu haben.

Uns bleiben in 2018 noch sieben Tage. Du weißt nicht so recht, was du mit diesen sieben Tagen anfangen sollst? Hier kommen ein paar Ideen, ganz ohne Stress:

  • Geh zu deinem liebsten Glühweinstand (viele haben tatsächlich bis zum 31.12. oder gar bis zum 06.01. geöffnet)

  • Geh eislaufen

  • Richte einen Mädelsabend aus

  • Mache einen romantischen Spaziergang

  • Schau alle Weihnachtsfilme auf Netflix an einem Tag (ja, auch noch nach Weihnachten)

  • Lies ein schönes Buch

  • Geh ins Kino

  • Iss in deinem Lieblingsrestaurant

  • Buche einen Urlaub für 2019

Es gibt so viele Dinge, die wir in 2018 noch tun können. Dinge, die uns glücklich machen und uns dabei helfen, das Jahr mit einem Lächeln auf den Lippen abzuschließen. Was auch immer du in den nächsten sieben Tagen tust – tue es, weil es dich glücklich macht. Frohe Weihnachten!

SAY „MERRY CHRISTMAS“

info@inyourtwenties.de

Instagram

Facebook

Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*